Mittwoch, 03.08.2005

Quali geschafft

Handelsblatt.com-Autor Mathias Müller hat die Qualifikation für den Ironman auf Hawaii (offiziell: "Ford Ironman Triathlon World Championship 2005") geschafft. In einer Zeit von 9:53h holte er sich beim Ironman in Zürich das begehrte Ticket.



Dies war bereits sein sechster Ironman und zum dritten Mal holte er sich die Quali!

Nun läuft das Training für den Wettkampf am 15. Oktober. Mathias wird in Kürze dieses Weblog übernehmen und von seinen Vorbereitung, Wettkämpfen und Erlebnissen rund um den Triathlon berichten und natürlich dann im Oktober live aus Hawaii.

Kommentare und Trackbacks

Julius kommentiert:

Viel Glück!
Julius | 03.08.2005 - 18:45

Doc Ul. kommentiert:

Lieber Mattes,schön von Dir zu hören !!!!Glaub mir, ich halte Dir alle meine Daumen, denn die klappen wieder !Mach´s gut, bleib gesund, und trage keine neuen Schuhe!!!!!
Liebe Grüsse Doc Ul.
Doc Ul. | 09.08.2005 - 14:47

Stefan kommentiert:

Hallo kleiner Bruder,
tolle Idee, dich jetzt so verfolgen zu können. trainier schön fleißig, dann kannst du bestimmt deine Rechnung mit BIG ISLAND begleichen.
Bis zum nächsten Kontakt.
Stefan
Stefan | 09.08.2005 - 15:49

Kommentar zum Artikel eingeben


Preview:

Trackback URL von "Quali geschafft"

Adresse per Rechtsklick kopieren und zum trackbacken in Ihrer Blogsoftware verwenden.

Artikel versenden


: